Was ist die Traubude? Die Traubude ist A und B

A |
Die Traubude hilft dir, wenn du für deine Herzensmenschen eine Traurede schreiben und halten sollst und du doch eigentlich überhaupt keine Ahnung davon hast.

Sprich: du meldest dich bei mir, wir quasseln kurz über die „hard facts“ und dann geht es schon los.
Denn die Traubude ist ein Traureden-Coaching.
Also dein ganz persönliches Traureden-Coaching.

Du bekommst von mir hilfreiche Unterlagen:
– Beispiel-Ablaufplan
– Fahrplan und Tipps für die Vorbereitungszeit
– Wichtige Fragen, die du deinem Brautpaar stellen solltest

Dann schreibst du die Rede. Alleine! (Sonst wäre es ja Ghostwriting!)
Wenn du fertig bist, dann sprechen wir darüber und ich gebe dir super gerne Tipps, wie du die ein oder andere Passage noch verbessern könntest.
Oder wenn ich einen Anflug von „Langeweile“ erkenne: dann weise ich darauf hin. Oder es ist zu humorvoll. Oder zu emotional. Oder zu traurig. Du merkst es schon: ein Mix aus allem wäre perfekt.
Und zwar immer zu den angebrachten Stellen.

Aber Achtung: meine Tipps sind gutgemeinte Tipps. Ob du diese dann tatsächlich auch umsetzt, bleibt dir überlassen.

Ablauf
1 | Kontaktaufnahme
2 | Besprechung der „hard facts“
3 | Rechnung von mir an dich
4 | Materialversand von mir an dich
5 | Mit ganz viel Aufregung startet dann deine verrückte Traureden-Reise


B |
Die Traubude hilft dir, wenn du bei deiner TraurednerIn-Karriere noch ganz am Anfang stehst oder du irgendwie nicht so richtig in den Flow kommst und du gerne für eine deiner nächsten Reden eine „helfende“ Hand (im Sinne von seelisch und moralisch) hättest.
ACHTUNG: ich schreibe keine Rede für dich. Aber ich vermittel dir mein ganzes Herzblut an Erfahrung, das ich in den letzten Jahren sammeln durfte, um herrlich lebendige Reden zu schreiben und zu halten.

Ablauf
1 | Kontaktaufnahme
2 | Besprechung der „hard facts“
3 | Rechnung von mir an dich
4 | Wie kann ich dir helfen? Wo sind deine Unsicherheiten und warum?
5 | Lass uns darüber sprechen
6 | Mit ganz viel Aufregung aber auch mit Sicherheit und Stolz gehst du in deine nächste Trauung


Deine Investition | Für A und B
€ 300,00 (fertig)

Kontakt? Hier!

Freu mich arg auf euch!
Eure Melanie-Christine