Willkommensfeiern –
heißt euren Nachwuchs willkommen!

Ihr hattet eine freie Trauung und möchtet nun auch euer Kind mit einer Willkommensfeier „frei“ begrüßen?

Dann seid ihr hier genau richtig! Herzlich Willkommen, kleines Baby….

Willkommensfeier für Kinder | freier Redner | Melanie-Christine Kuhles

Willkommensfeiern –
heißt euren Nachwuchs willkommen!

Diese Form der „Taufe“ ist in den letzten Jahren immer mehr gefragt. Wer sich frei trauen lässt, möchte auch für sein Kind eine ganz persönliche Feier. Mit der Familie, den Freunden und auch den „Taufpaten“. Denn Paten haben innerhalb der Familie und unter engen Freunden eine schöne Bedeutung.

Eine Willkommensfeier kann einen festen Rahmen haben, den ihr jedoch auch ganz nach euren Vorstellung spicken könnt. Schließlich geht es um euer Kind und eure Feier für den kleinen Engel.

Gerne unterstütze ich euch bei diesem tollen, freudigen Fest und wir heißen eurer Kind im Kreise eurer Familie und eurer Freunde ganz warm und herzlich Willkommen.

Die Kosten für eine freie Willkommensfeier für euren Nachwuchs findet ihr in den FAQs. Ein individuelles Angebot erstelle ich euch auf Anfrage natürlich auch sehr gerne. Schreibt mir hierzu über das Kontaktformular!

Willkommensfest für Kinder Melanie-Christine Kuhles