Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Melanie-Christine Kuhles und ich bin eure freie Traurednerin | freie Rednerin!

Freie Traurednerin Melanie-Christine Kuhles | Freie Trauung | Freier Redner | Trau dich mit Emma

Im Jahr 1976 habe ich das Licht der Welt erblickt. Mit meinem Sohn lebe ich im schönen Baden-Württemberg. Meine Eltern und meine berufliche Bahn haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin: Ein positiv denkender Mensch, voller Emotion und mit großem Herz.

Warum freie Traurednerin?

Vor vielen Jahren hatte ich selbst eine freie Trauung. 2006 war das noch ein ganz anderes Thema – es war schwierig, jemanden zu finden. Und wenn man jemanden gefunden hatte, dann war man froh und hat sich eigentlich nicht weiter umgeschaut. Es musste dann einfach „passen“.

Doch ein freier Trauredner oder eine freie Traurednerin sollten nicht einfach „nur“ passen… man soll euch verstehen! Man soll euch eine tolle Zeremonie zaubern, an die ihr noch Jahre später denkt!

So eine Freie Trauung sollte etwas ganz persönliches sein

Und nun bin ich hier – und freue mich auf euch! Auf eure persönlichen Geschichten, darauf, euch kennenzulernen, so wie ihr seid. Ich freue mich, euch zu trauen! Ich freue mich, eure freie Traurednerin zu sein. Ich finde es toll, dass ihr euch traut, euch von mir trauen zu lassen. Gemeinsam bereiten wir eure freie Trauzeremonie vor! Lasst euch trauen, lasst uns feiern! Ob in Pforzheim, im Enzkreis, in Baden-Württemberg, im restlichen Deutschland oder im Ausland…ich bin für euch da!

Ps: eigentlich heiße ich ja gar nicht Emma! Was es mit dem Namen „Trau dich mit Emma“ auf sich hat? Das könnt ihr auf meiner Seite www.emmadiekuh.de lesen. Dazu gibt es noch schöne Reiseberichte und kleine Reisetipps. Schaut gerne vorbei!

Und wenn euch die Facts zu einer freien Trauung nun brennend interessieren, dann schaut am besten gleich bei den FAQ’s vorbei…. oder schreibt mir direkt euer Anliegen und wir sprechen über eure Ideen.


„Trau dich mit Emma“ – Freie Reden by Melanie-Christine Kuhles

Schaut mal hier…
und klickt auf das Bild und lauscht einem Ausschnitt der Trauung von meinen Lovebirds Romy & Jan:

Das bin ich – an einer meiner Trauungen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Trauungen können so vielseitig sein und daher ist jede freie Trauung immer anders. Aber zumeist immer emotional, hurmorvoll und ja: 
voller Gefühle! 

Dazu traue ich euch überall! 

Sprich: ihr könnt mit mir da heiraten, wo euer Herz höher schlägt. Also nicht nur in Baden-Württemberg. Nein! Auch deutschlandweit und ja: weltweit 🌍

Ihr interessiert euch für eine freie Trauung mit mir? Möchtet mich aber zunächst persönlich kennenlernen? Dann nehmt gerne Kontakt mit mir auf. Wichtige Informationen zu meinen freien Trauungen findet ihr auf meiner Webseite.

Ein Kennenlerngespräch ist völlig unverbindlich und kann persönlich, per Zoom, Teams oder schlicht per WhatsAppVideocall stattfinden. Denn manchmal sind unsere Wohnorte sehr weit auseinander und dennoch müssen beide Seiten (ihr & ich) zunächst herausfinden, ob sie zueinander passen. Denn Trauungen sind etwas ganz besonderes, etwas persönliches. Und für die schönsten Traureden muss die Chemie einfach stimmen und das Vertrauen zu 100% da sein. Schließlich lasst ihr mich tief in eure Beziehung, in eurer Leben, in eure Liebe blicken. 

Darum beachtet bitte:

Ich verstehe mich nicht als reiner „Dienstleister“. Denn so persönliche Traureden zu schreiben und an eurer Trauung auch vorzutragen, ist so viel mehr als eine reine „Dienstleistung“. Meine Lovebirds werden zu Freunden. Und genau das soll man an jeder Trauung spüren. An eurer Trauung. An eurer Trauung, die ihr zudem genau so gestalten könnt, wie ihr möchtet. Und wenn ihr glücklich & entspannt seid, dann bin ich es auch!

Ihr fragt euch, ob wir drei ein Match sind? 

Lasst es uns herausfinden 💛

Ich freue mich sehr auf euch & eure Anfragen, ihr wunderbaren Lovebirds da draußen! 

Eure Melanie-Christine


Ps: mein Brautpaar im Video ist aus dem IT-Bereich…daher ging es auch um Fallstudien, Statistiken und das Kanban-Board 😉
Normal sind diese Themen in einer Zeremonie also nicht…aber eben genau zum Brautpaar passend

Freie Traurednerin | Freie Traurednerin | Freier Redner | Trauredner | Melanie-Christine Kuhles | Trau dich mit Emma
WeddyPlace