Geschichten…in erster Linie für Kinder aber auch für Erwachsene! Das sind Geschichten mit Emma!

Vorgelesen oder frei erzählt – auf Grundlage meiner Ideen. Möchte ich eure Kleinen mitreißen und animieren. Zum Zuhören aber auch zum Mitmachen. Mit Spaß und unbändiger Fantasie. Mit Freude.

Wandeln wir zum Beispiel mit dem armen, einsamen Teller durch den magischen Düsterwald, treffen auf ein verängstigtes Messer, eine zitternde Gabel. Den furchtlosen Löffel? Den nehmen wir auch mit. Er hilft uns, mutig und tapfer zu sein! Und so wandeln wir durch eine wunderbare Welt. Eine Welt voller Fantasie. Voller Staunen. Einfach Geschichten erzählen und erleben mit Emma!

Ihr möchtet eure Kleinen mit mir überraschen? Ihr seid auf der Suche nach einem „anderen“ Kinderprogramm für euer Firmenevent? Egal ob auf einer Weihnachtsfeier, dem Kindergeburtstag oder der Familienfeier. Ich verzauber eure Mäuse, wo immer ihr es wünscht. Bei einer kleinen Wanderung durch den Wald, über die Wiesen. Mit ganz viel Lachen, Punsch & guter Laune. Bei euch Zuhause, im Garten oder eben auch auf einem Firmenevent.

Interesse? Auf Wunsch sende ich euch gerne ein Infoblatt mit Preisen & Möglichkeiten durch.
Schickt mir hierzu gerne eine Nachricht über das Kontaktformular!

Mit elfenhaften Grüßen,

eure Melanie-Christine & „Geschichten mit Emma“